Portfolio

Über 25-Jahre praktische Erfahrung in betrieblicher Aus- und Weiterbildung sowie Mitarbeit in Projekten zu Enterprise 2.0 / Social Business bilden die Grundlage meiner Tätigkeit als Beraterin und Projektbegleiterin.

Als Speaker, Moderatorin und Workshopleiterin auf Konferenzen, Teilnehmerin und -geberin, wie man heute gerne formuliert, von Barcamps und MOOCs, als Autorin mit diversen Publikationen und aktive Teilnehmerin des Social Web setzte ich mich intensiv mit aktuellen Gedanken und Entwicklungen zu Arbeiten und Lernen auseinander.

Motto meiner Tätigkeit ist: Das Denken öffnen für Neues, aber Neues nicht nur um des Neuen willen einführen.

Gerne unterstütze ich Sie in allen Belangen betrieblichen Lernens; meine langjährige betriebliche Praxis, die Erfahrung mit innovativem Lernen in betrieblichen Zusammenhängen und Ihre Erfahrungen, Gegebenheiten, Fragen, Projekte und Herausforderungen bilden den richtigen Lösungs-Mix für ein Design zeitgerechten und zukunftsgerichteten Corporate Learnings.

Schreiben Sie mich einfach an: ellen.trude@openthinking.de




Der Kurs Community Management Professional (CMP), eine Kooperation von Ellen Trude, Open Thinking, und Centrestage wurde 2016 nominiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen